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x cross business challenge 2025

12. Juni 2025

Wien

Die x cross business challenge feiert sein Comeback in der CITY!

Auch 2025 findet der x cross run wieder in der Innenstadt statt. Wir haben für euch die Top-Location rund um das Ernst-Happel-Stadion gebucht! Die Prater Hauptallee verwandelt sich am 12. Juni in eine x cross run FUN-Zone.

 

Es wird urbaner, noch lustiger und actionreicher als je zuvor! Freut euch auf viele neue Hindernisse, bewährte Klassiker und eine neue Streckenführung im Herzen von Wien.

Die neue Art des Teambulidings abseits vom stressigen Büroalltag! Sport und Spass verbinden und dann mit KollegInnen beim wohlverdienten After-Run Get-together feiern! Jedes Teammitglied läuft eine Runde mit 5 km, wobei natürlich gleichzeitig gestartet wird, um einander im Team bei Bewältigung der Challenge zu unterstützen. Auf der Strecke gilt es mehrere lustige Hindernisse zu bewältigen.
1 Team besteht aus 3 Startern, wobei jedes Unternehmen über ein Business Anmeldetool mehrere Teams anmelden kann.
Gekürt werden das schnellste Damen Team, das schnellste Herren Team und das schnellste Mix Team.

INFOS

X LAUFINFOS

Wählt euer 3-er Business Team und gebt euer Bestes im Hindernisparcours! Bei allem Ehrgeiz nicht vergessen „WE ARE FUN“! 5km und 20 Hindernisse absolviert ihr gemeinsam mit euren Team-Kolleginnen und Kollegen!

Feiert danach euren Erfolg beim After-Run Get-Together!

Startblöcke

  • Block 1: 18:00 Uhr
  • Block 2: 18:15 Uhr
  • Block 3: 18:30 Uhr
  • Block 4: 18:45 Uhr
  • Block 5: 19:00 Uhr

Startgebühr (pro 3er-Team)

Bis 30.11. Early Bird Ticket 109 €
1.12.24-31.1.25 119 €
1.2.-31.3.25 129 €
1.4.-30.4.25 149 €
1.5.-5.6.25 169 €

Preise sind exkl. 20% Mwst.

X AFTER-RUN GET-TOGETHER

Nach dem Zieleinlauf findet im x cross run-Festzelt ein After Run Get-together mit DJ-Musik und kulinarischer Verpflegung statt. Lasst den Abend bei einem wohlverdienten Getränk ausklingen.

Es gibt die Möglichkeit direkt im Anmeldeformular Tische zu reservieren, sowie Getränke- und Speisenbons zu erwerben.

Tischreservierung: 59,00 € inkl. Ust (pro Heurigengarnitur inkl. Tischaufsteller mit Firmenlogo)

Speisenbon: 9,00 € inkl. Ust

Getränkebon: 6,00 € inkl. Ust

Die Gastronomie-Bons müssen bei der Startnummernausgabe abgeholt werden! Bei Nichtabholung gibt es keine Möglichkeit auf Rückerstattung der Kosten. Abholung von einer Person für alle Firmenteilnehmer*innen.

X LOCATION / ERREICHBARKEIT

Prater Hauptallee/ Stadionbad Parkplatz, 1020 Wien

Anfahrt

Öffis:

U2 Stadion

77A Stadionbad, Pierre- de Coubertin Platz, Ernst-Happel-Stadion

Auto:

Parkgarage Stadion Center

Stadionbadparkplatz

 

X STARTNUMMERNAUSGABE

Donnerstag, 12.Juni 2024: ab 16:00 – 30 Minuten vor dem jeweiligen Start

Prater Hauptallee/ Stadionbad Parkplatz, 1020 Wien
Bei den Garderoben-Zelte. siehe Plan:

Nachmeldungen sind im Rahmen der Startnummernausgabe möglich.

Die Startnummern werden nur in 3er-Teams ausgegeben. Keine Einzelabholung möglich!

Sammelabholungen für die gesamte Firma sind möglich! Bitte bringt die Anmeldebestätigungen oder eine Liste mit den Startnummern mit.

X GARDEROBE

Die Garderobenzelte sowie Umkleidezelte befinden sich am Start-/Zielgelände: Prater Hauptallee/ Stadionbad Parkplatz, 1020 Wien.

Die Garderobe ist von 17:00-21:00 Uhr geöffnet

Es werden nur die Starterbags, die bei der Startnummernausgabe verteilt werden angenommen.

Duschen befinden sich auf der Hauptallee.

Es darf NUR mit normalen Lauf- bzw. Cross-Laufschuhen gelaufen werden
Keine Schuhe mit Spikes erlaubt!

X ZEITNEHMUNG

Die Zeitnehmung erfolgt durch Time Now Sports. Der Zeitnehmungschip ist mit dem dazugehörtigen Klettband am Fußgelenk zu befestigen, da ansonsten keine korrekte Zeitnehmung gewährleistet werden kann.

Nach dem Zieleinlauf müssen die Zeitnehmungschip vom Fußgelenk entfernt und abgegeben werden.

X LÄUFERVERPFLEGUNG

Entlang der 5km-Strecke gibt es eine Labestation, bei der Wasser und isotonische Getränke ausgegeben werden.

Im Ziel erhalten alle x cross runner Wasser zur Erfrischung.

X SIEGEREHRUNG

Die Siegerehrung findet um 20:00 Uhr im Festzelt statt.

Es werden die schnellsten 3 Damen-, Herren- und Mix-Teams prämiert.